2019 März 02 JHV 2019

JHV 2019

Am 19. Februar haben die Mitglieder des Ortsverbandes auf der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Der neu gewählte Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern der CDU Bernauer Straße, die ihm ihr Vertrauen geschenkt haben.
Im Amt des Vorsitzenden wurde Peter Pielen bestätigt.
Ebenfalls im Amt bestätigt wurden Dr. Dieter Schulze (Stellv. Vorsitzender), Gernot C. Nahrung (Stellv. Vorsitzender) und Andreas Landgraf (Schriftführer).
Einen Wechsel gab es mit Mandy Bruchmüller-Neuling, die nach zwei Jahren als Schatzmeisterin den Ortsverband jetzt als Stellv. Vorsitzende vertritt. Als Kassenwart folgt ihr Michael Teichmann nach.
Das Vorstandsteam wird durch insgesamt 12 Beisitzerinnen und Beisitzer komplementiert. Wir freuen uns sehr, dass wir darunter viele neue Gesichter haben, die sich schon länger im Ortsverband engagieren und die künftig auch im Vorstand mitarbeiten werden.
Eine Übersicht über den neuen Vorstand finden Sie weiter unten im Newsletter, sowie auf unserer Homepage www.cdu-best.de

Dass wir in den letzten zwei Jahren viele neue und motivierte Mitglieder gewinnen konnten, zeigte auch die Wahl der Delegierten zum Kreisparteitag. Knapp ein Drittel der Delegierten wurden zum ersten mal als solche gewählt.
Auf diesem Weg wollen wir weiter voran gehen und die CDU Bernauer Straße als ein offenen Ortsverband präsentieren, bei dem sich die Mitglieder aktiv einbringen sollen und können.

Author: SF BeSt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*